Sofort erschien ich in Deans Nachbarhaus im Wohnzimmer, wo ich sofort auf meinen kleinen Lakaien traf und auf Sugar, der natürlich direkt knurrte und ich ihn anzischte er soll ruhig sein. Ich sah meinen Lakaien an und hörte was er mir berichtet, dass Dean diese 2 da mitgebracht hatte, aber nur diese 2 allein im Wohnzimmer die ganze Zeit waren. Sofort ging ich hier ans Fenster um rüber zu schauen, mir selbst ein Bild von ihnen zu machen und überhaupt um vlt zu sehen wer sie sein könnten. Doch leider waren sie mir nicht bekannt, aber da Dean sie hier angeschleppt hatte, hatte ich gar kein Gutes Gefühl. Ich wandte mich an den Dämon vor mir "Du wirst sie mit im Auge behalten und Dean auch, ich will über jeden Informiert werden, selbst wenn sie aufn Klo gehen wirst du mir bescheid sagen, haben wir uns verstanden" Ernst, aber Ausdruckslos war mein Blick und er nickte nur schnell um mir meine Worte zu bestätigen "Und versuche irgendwie an Ben zu kommen, nachdem was ich weiß muss er Dean wichtig sein, versuche sein Vertrauen zu gewinnen, er könnte uns noch wichtig sein" Fügte ich hinzu und verschwand wie ich gekommen war aus dem Haus.