Ich kann nicht genau sagen wie lange ich in der Hölle geschmort habe ehe Crowley der neue Möchtegern Herrscher zu mir kam mit einer besonderen Bitte, ich war natürlich ganz Ohr als ich hörte um was es ging, meine Lippen verformten sich fies grinsend und meine Augen wurden Pechschwarz. Mir gefiel was zu tun war, denn das würde mich meiner Rache näher bringen. Was natürlich noch besser war, es war ihm sogar egal was ich mit den Jungs anstellen würde.
So kam es dass er mich zurück auf die Erde schickte und ich mitten auf einem Highway im keine Ahnung wo landete, meine Kleidung war schmutzig... ich machte so den Eindruck dass ich lange zu Fuß unterwegs sein musste, wie eins dieser Menschen.
Nun galt es erstmal heraus zu finden wo ich war und dann Dean und Sam finden, ich brauchte gar nicht weiter überlegen da kam schon ein Wagen auf mich zu und der Typ hinterm Steuer war so schmierig und bot mir sofort seine Hilfe an. "Wo bin ich?" Fragte ich eiskalt und hielt ihn mein Dolch an die Kehle, meine Augen veränderten sich und sofort schrie er los und ich drückte den Dolch fester an seine Kehle, dass schon Blut an der Klinge hinab lief. "Wo bin ich" Fragte ich ein weiteres mal und unter stottern bekam ich die Antwort die ich hören wollte "Danke" kam es knapp und ich schlitzte ihn die Kehle auf, zog ihm aus seinen Wagen und fuhr darin weiter den Highway entlang als sei nichts gewesen.