Wanted

in Be someone Special 09.12.2012 19:34
von Ben Braeden • 327 Beiträge

Hier könnt ihr Rollen ausschreiben, die Ihr sucht!

nach oben springen

RE: Wanted

in Be someone Special 09.12.2012 19:39

So ... dann fang ich mal an ;)

Ben sucht seine Ex, bzw On - Off Freundin, zur Zeit haben die beiden eine Off - Zeit.

Die Dame sollte absolut wissen, was sie will und das bekommt sie auch. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und sollte auf keinen Fall eine Klette sein! ( z.B Bezogen auf Paar play )

Ob die beiden eine Beziehung führen werden oder sonstiges, lasse ich offen, da ich der Meinung bin, das sich so etwas im Spiel entwickeln sollte, eine Vorgeschichte ist aber da.

Als Avatar Wunsch hätte ich: Shenae Grimes, Ashley Benson - Keine Vampire Diaries Star und keine Disney Stars! -> Auf andere Avatare lasse ich mich natürlich auch ein ;)

Gefunden

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 20:24 | nach oben springen

in Be someone Special 11.12.2012 18:37
von Adam Milligan (gelöscht)

Dann mach ich mal den nächsten Schritt.

Adam sucht einen Dämon oder einen Engel, welcher ihn aus dem Käfig befreite. Letztlich hat das Wesen, seine Lage ausgenutzt und ihn quasi manipuliert, so dass er wirklich im Glauben ist, dass seine Halbgeschwister ihn bewusst nicht befreien wollten.

Somit ist Adam zunächst im Groll und will den Deal seiner Seits erfüllen.

Avatar würde euch überlassen sein. Nur bitte keine Disneystars! Eine Miley oder Vanessa ist nicht gruselig!

nach oben springen

in Be someone Special 13.12.2012 22:13

Und wieder n Gesuche ;D

Also ich suche ein weiblichen Chara, vllt etwas Älter als Ben selbst, am besten die Tochter eines Jägers. Denn die Dame sollte sich in dem Gewerbe aus kennen ;)
Wenn sie bereits erfahrungen hat, würde sich auch erklären lassen wieso sie in die Stadt kommt - wegen einem Job!
Die beiden treffen natürlich harmlos aufeinander...allerdings merkt Ben schnell was sache ist und will natürlich alles von ihr wissen, was sie weiss - sie soll ihn quasi "unterrichten", da Dean sich das weigert ;) und Ben gerne Jäger sein will.

Eigentlich ist der Ava mir egal, vvllt Annalynn Mcord? Aber auf keinen Fall Vampire Diaries Star! Und keine Disney Stars wie zb Vanessa Hudgens

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: