Garten

in Braeden 09.12.2012 19:44
von Ben Braeden • 327 Beiträge
nach oben springen

RE: Garten

in Braeden 10.12.2012 22:27
von Samuel Winchester • 113 Beiträge

Seine Beinde trugen ihn von ganz alleine und doch waren seine Gedanken völlig leicht gewesen. Nichts ging ihm durch den Kopf und doch war es viel gewesen. Die hände in den Hosentaschen haltend kam er zu Dean sein neues Zu Hause an, doch blieb er stehen. Blieb er vor einen Fenster stehen und konnte einen kleinen unschuldigen Blick erhaschen auf das was sich Dean´s neues Lebens nannte. Sein Blick, ernst und fest ging rüber zu dem Fenster und erblickte mit jeder Sekunde dessen er sich nicht bewusst wurde Dean, seinen Bruder. Eigentlich hätte sich etwas in ihm regen müssen, doch nichts, kein Gefühl, keine Freude hatte seinen Körper belebt.
Er wurde unschuldig in seiner Gestalt jediglich von einer Laterne angeleuchtet, doch sein gesicht hüllte sich in Schatten, Schatten seiner Vergangenheit, Schatten seiner selbst.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 22:41
von Dean Winchester • 133 Beiträge

ich lauschte immer mal wieder ob ich was aus ben seinem zimmer hörte doch nichts darum schaute ich dann weiter ob etwas schönes im tv kam bis ich beim sport hängen blieb .versuchte immer mal wieder bei lisa an zurufen doch ging nur die box ran . was mich echt ärgerte und ich mir sorgen um sie machte das sam bei uns war und mich beobachte wusste ich nicht doch im augenwinkel sah ich mit einem mal ein schatten stellte mein bier ab und ging in den garten und schaute mich um .

"hallo ist da jemand "

meinte ich nur und ging weiter in den garten und hoffte echt das ich mich getäuscht hatte .

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 22:46

Ein Baum hatte ihm versteckt angeboten und dieser lehnte er nicht gerade ab, denn wollte er das denn hier? Wollte er das Dean ihn sieht? Ein Teil rief innerlich Nein, denn er hatte ihm damals gesagt das er sein eigenes leben weite leben solle, und doch jetzt wo er seinen Bruder dort so im Garten stehend sah, war es etwas gewesen was er nun ja nicht vermisste, doch abstoßen war es auch nicht seines Innerns gewesen.
Spürend die Dicken Äste hinter ihm, legte er einer Hand auf einen der Äste vor ihm ab und schaute dort hinüber. Er sah gut aus, und hatte sich körperlich nicht viel verändert, doch wusste Sam ja nicht was ihn seinen Bruder alles so vor sich ging. Kurz schluckend war er mit sich am kämpfen gewesen zu gehen oder dort noch einen kleinen moment zu verweilen.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 23:07
von Dean Winchester • 133 Beiträge

ich schaute mich immer wieder um runzelte die stirn da ich nichts sehn konnte.

°hatte ich mich echt getäuscht oder hatte ich was gesehn °

ich wusste es nicht ob ich was gesehen hatte oder doch nicht so genau wusste ich es nicht doch ich konnte mich doch nicht so getäuscht haben oder doch verdammt was war nur mit mir los ich bekam das gefühl nicht los das man mich und meine familie beobachtet und das sam wieder da war das er es war der hier in unserem garten war so oft hatte ich mir gewünscht meinen bruder wieder zu haben ihm alles erzählen zu können doch wusste ich das dies nicht ging. langsam drehte ich mich wieder um schaute in die richtung wo sam schutz eines baumes war schüttelte leicht den kopf .

"du wirs langsam verrückt dean "

nuschelte ich und ging wieder rein stieß ein leises seufzen aus und setzte mich wieder und trank mein bier weiter .

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 23:36

Er wollte hinaus stürmen, wollte Dean vor die Augen treten und sagen oder eher zeigen das er wieder da war, doch hatte ihm tief in seinen Innern etwasn an ihm gezogen was dies auf jedenfall vermeiden wollte, deshalb blieb er verdeckt und hielt sich immer mehr in seinen Hintergrund auf. Als Dean wieder ins Haus ging, pustet er die Luft zwischen seinen Lippen hinaus und folgte noch die Bewegungen von ihm. Ob er ihm irgendwann wieder unter die Augen treten wird? Nun die Zeit wird es mit sich bringen darauf eine Antwort zu finden, doch im moment glaubte er nicht daran. Dean solle sein Leben genießen so wie es jetzt ist, und Sam, nun ja der hatte ein Miststück durch erpressung an seiner Seite gehabt, die er bis hier her schreihen hören konnte, das er wieder zurück kommen solle..... Und so machte er sich auf den weg zurück zu seinen Loch von Wohnung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: