Küche

in Braeden 09.12.2012 19:43
von Ben Braeden • 327 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Braeden 13.12.2012 21:14
von Lisa Braeden • 9 Beiträge

Sie ging in die Küche hinein! Denn sie war eine ganze weile unterwegs gewesen und brauchte jetzt erstmal etwas zu trinken. Also ging sie an den Kühlschrank und holte sich eine Flasche Wasser raus. Sie trank einen schluck und setzte sich auf einen Hocker und schaute etwas in die Zeitung. Sie fragte sich wo Dean und Ben waren und hoffte dass sie sich nicht in Gefahr bringen würden.

nach oben springen

RE: Küche

in Braeden 15.12.2012 12:40
von Dean Winchester • 133 Beiträge

eigendlich wollte ich in die küche um in ruhe mit bobby telefonieren zu können. doch entschied ich mich in die garage zu gehn denn es musste nicht jeder mit bekommen was wir zu besprechen hatten . was adam und alara sprachen oder taten hatte ich nicht mit bekommen auch nicht das lisa heim kam oder ruby uns vom nachbarhaus über wachen lies. als ich alles mit bobby besprochen hatte ging ich in die küche und sah meine süße am tisch sitzen. ich lehnte mich in den türram und lächelte sie an und beobachte sie für einen moment denn irgend wie kam mir das alles wie ein traum vor ein jahr lang hatte ich das beste was sich ein jäger nur wünschen konnte.sollte das alles nun zu ende sein das ich nun wieder da draußen bin und lisa und ben wieder mal alleine lassen .ich wusste es nicht was ich tun sollte. nicht mal wo ich anfangen sollte nach sam zu suchen geschweige den wie ich adam helfen sollte . nach meinem hin und her überlegen ging ich auf sie zu lächelte und strich ihr über die haare und gab ihr einen kuss .

"hey baby wo warst du ich hab dich tausend mal versucht zurerreichen hättest du dich nicht eben melden können du weißt doch was ich mir für sorgen um dich und ben mache "

ein leises seufzten kam über meine lippen und ich schaute sie fragend an. klar war das jetzt wieder mist von mir sie so anzufahren doch irgend wo musste sie mich auch verstehen . meine vergangenheit alles was war immer wieder ist den fraun die mit einem von uns zusammen war ist etwas zugestoßen. und das wollte ich ihr ersparen denn die frau die ich gerade in meinen armen hatte und ihr junge sind mir das wichtigste in meinem leben eben so wie meine brüder .

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 12:47 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: