Eingang

in Braeden 09.12.2012 19:43
von Ben Braeden • 327 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Braeden 10.12.2012 19:22
von Carly Catelynn Mason • 49 Beiträge

Ich hatte lange überlegt ob ich zu Ben gehen sollte, denn immerhin waren wir nicht mehr zusammen. Doch das heißt ja nicht das man keine Freunde sein kann oder? Langsam ging ich die Straße entlang und bog dann an der ersten Ecke ab, folgte der Straße und sah schon vom weiten das Haus der Breadens. Ein unwohles Gefühl machte sich in mein Bauch breit als ich vor der Eingangstür stand, ich überlegte ob ich nicht einfach wieder umdrehen sollte, oder ob ich klingeln sollte. Ich holte einmal tief Luft hebte meine Hand und drückte mit mein Zeigefinger auf die Klingel. Während ich drauf wartete das mir jemand auf machte, ging ich ein schritt zurück und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Dabei überlegte ich was ich zu Ben sagen würde, doch mir fiehl nichts ein. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich es fühlte sich an als würde es mir gleich aus der Brust springen.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 19:29

Vom Wohnzimmer aus ging ich direkt zur Tür und öffnete diese auch - allerdings blieb ich etwas angewurzelt stehen, als ich sah wer da vor der Haustür stand. Die Sache mit Carly und mir war noch nicht all zu lange her und ja irgendwie wunderte es mich, grade sie vor meiner Haustür zu sehen. Dennoch schenkte ich ihr ein leichtes Lächeln, "Ehm...Hey", sagte ich nur und fuhr mir mit einer Hand durch den Nacken während ich meinen Blick kurz über sie gleiten ließ.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 19:41

Nervös biss ich mir grade auf meiner Unterlippe als die Tür aufging und Ben vor mir stand. Ihn wieder zu sehen war schon ein komisches Gefühl. Ich vernahm seine Begrüßung und sah wie er sich mit seiner Hand druch sein Nacken fuhr. "Hey überrascht mich zu sehen?" fragte ich ihn und schenkte ihn dann Freundliches lächeln auf den Lippen. "Ähm, du fragst dich bestimmt warum ich hier bin. Ich würde gerne mit dir Reden wenn es dir recht ist" meinte ich und schaute ihn an.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 20:04

Ich war wirklich etwas verdutzt dennoch sah ich Carly rasch wieder in die Augen und nickte etwas. "Ehm..:", gab ich dann von mir und ließ wieder meine Hand sinken, "Ja etwas zugegebener weise", beantwortete ich ihr ihre Frage ehrlich. Auf ihre weiteren Worte gab ich ein leichtes Nicken von mir und trat etwas zur Seite, auch wenn ich mir nicht ausmalen konnte, worüber sie mit mir reden wollte.
"Komm rein", forderte ich sie auf und grade war ich doch wirklich froh das meine Mutter nicht da war, denn die konnte manchmal echt peinlich sein, erst recht bei 'Mädchenbesuch'.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 20:22

Ich konnte mir sehr gut vorstellen das er überrascht war, ich wäre es an seiner Stelle auch gewesen. "Das dachte ich mir, immerhin konnte ich es an dein Gesicht sehen" meinte ich und lächelte ihn sanft an. Leicht nickte ich mit mein Kopf als ich hörte das ich rein kommen soll. "Danke das ist nett von dir" sagte ich zu ihn und betrat dann das Haus. Im Flur zog ich meine Jacke aus und hing diese an die Geradrobe. "Gehen wir in dein Zimmer zum reden?" fragte ich ihn und schaute ihn dabei leicht fragend in die Augen.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 20:58

Hinter Carly schloss ich die Tür und hörte bereits Dean seine Worte aus dem Wohnzimmer, kurz Seufzte ich.
"Alles in Ordnung"; gab ich etwas lauter von mir, damit Dean es auch hören würde, "Ist für mich!", mehr sagte ich nicht und sah dann Carly an, wie sie ihre Jacke aus zog. Leicht schob ich eine Hand in die Hosentasche und sah sie an. "Klar", konterte ich nur, als sie vorschlug das wir hoch in mein Zimmer gehen würde.
Ich ging an ihr bereits vorbei zur Treppe, blieb allerdings stehen und ließ ihr den Vortritt - den Weg kannte sie ja immerhin. "Wir sind im Zimmer Dean", rief ich dann nur noch mal in Richtung Wohnzimmer und hoffte innerlich, das die Worte klar machten, das wir nicht gestört werden wollten.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 21:15

Noch wärend Ben die Tür schloß hörte ich Dean aus dem Wohnzimmer, leicht schmunzelte ich und vernahm dann was Ben zu ihn sagte. Leicht nickte ich mit dem Kopf als ich hörte was er sagte und folgte ihn dann zur Treppe, wo er mit den vortritt ließ. Ich ging die Stufen hoch und hörte was Ben zu Dean rief. "Ist deine Mutter auch hier?" fragte ich ihn, drehte mein Kopf zu ihn und schaut ihn fragend an. Obend angekommen ging ich auf seiner Zimmertür stehen und öffnete diese, danach betrat ich sein Zimmer.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 21:19

HInter Carly her ging ich die Treppen rauf, bevor wir allerdings auch nur oben waren, vernahm ich die Worte die Dean von sich gab - sicherlich war das mit Absicht, was mich natürlich innerlich auf fluchen ließ. "Hör nicht auf ihn. Er ist ein Spaßvogel", meinte ich dazu nur zu Carly, denn der Spruch mit den Kondomen.... das war echt unnötig, oder meinte Dean etwar, er würde mir damit die >Tour< versauen? Naja wer wusste schon, was in seinem Kopf vor ging.
Oben angelangt ging ich hinter Carly her und rein in mein Zimmer, wobei ich die Zimmertür direkt hinter mir abschluss. Wenigstens war mein Zimmer halbwegs ordentlich...
"Also", gab ich von mir und stand im ersten Moment etwas unschlüssig im Raum, "Du wolltest reden..."

nach oben springen

in Braeden 13.12.2012 17:54

Wütend ging ich die Treppen runter und konnte noch immer nicht fassen was das ganze sollte. Unten an der Treppe angekommen hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer, von einem Jungen und einer Frau. Leicht fraget ich mich wer es sein und entschließ mich etwas näher ans Wohnzimmer zu gehen. Jetzt hörte ich noch besser was sie sagten. Kurz schaute ich mich um und fragte mich wo Ben hin gegangen sei, immerhin ist er vor mir die Treppe runter gegangen. Ich drehte mein Kopf wieder zum Wohnzimmer und schaute kurz rein, leicht fragend hob ich eine Augenbraue als ich sah was die Frau dort machte. Leicht verwundert schüttelte ich mit meinem Kopf, eher ich beschlos zu gehen, denn das alles hier wurde mir einfach zu viel. Ich drehte mich um, ging zur Haustür um diese zu öffnen, eher ich das Haus verließ und die Tür mit absicht zu knallte damit Ben wusste das ich jetzt weg bin. Drausen ging ich die Straße entlang und entfernte mich immer mehr von sein Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: