|

Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf als Ben meinte das ich nicht auf Dean hören sollte, sein Spruch hätte auch von mein Vater sein können, den er würde auch so was von sich lassen. "Keine angst das werde ich nicht machen" meinte ich und ging weiter die Treppe hoch.
In sein Zimmer angekommen blieb ich in der mitte des Zimmers stehen und drehte mich zu ihn um, dabie sah ich das er seine Tür schloß. Ich vanhm seine Worte und nickte wieder leicht mit einem Kopf. "Ähm......... ja das wollte ich" sagte ich und holte einmal tief Luft. "Ich habe lange drüber nach gedacht und ich muss sagen, das du mir immer noch wichtig bist, egal ob wir ein Paar sind oder nicht. Was ich damit sagen will, ist das ich nicht möchte das wir nicht mehr mit einander Reden nur weil wir nicht mehr Zusammen sind" meinte ich und blickte ihn mit einem sanften Blick an. "Wie wäre es wenn wir veruschen Freunde zu bleiben?" fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend an, mir war klar das ich die Gefühle für ihn nicht einfach so von heute auf morgen abstellen konnte, doch ich würde es versuchen. Denn ich möchte ihn nicht verlieren, denn dafür war er mir einfach zu wichtig.

Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf als Ben meinte das ich nicht auf Dean hören sollte, sein Spruch hätte auch von mein Vater sein können, den er würde auch so was von sich lassen. "Keine angst das werde ich nicht machen" meinte ich und ging weiter die Treppe hoch.
In sein Zimmer angekommen blieb ich in der mitte des Zimmers stehen und drehte mich zu ihn um, dabie sah ich das er seine Tür schloß. Ich vanhm seine Worte und nickte wieder leicht mit einem Kopf. "Ähm......... ja das wollte ich" sagte ich und holte einmal tief Luft. "Ich habe lange drüber nach gedacht und ich muss sagen, das du mir immer noch wichtig bist, egal ob wir ein Paar sind oder nicht. Was ich damit sagen will, ist das ich nicht möchte das wir nicht mehr mit einander Reden nur weil wir nicht mehr Zusammen sind" meinte ich und blickte ihn mit einem sanften Blick an. "Wie wäre es wenn wir veruschen Freunde zu bleiben?" fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend an, mir war klar das ich die Gefühle für ihn nicht einfach so von heute auf morgen abstellen konnte, doch ich würde es versuchen. Denn ich möchte ihn nicht verlieren, denn dafür war er mir einf[img]http://25.media.tumblr.com/tumblr_llbs7w721H1qb3f6eo1_500.gif[/mg]ach zu wichtig.

Als Carly anfing mit ihrer kleinen Rede, schob ich mir wieder eine Hand in den Nacken und ging langsam zum bett rüber. Natürlich hörte ich ihr zu, anderer seits jedoch, war ich überhaupt nicht gut in solchen Gesprächen. Ich ließ mich auf dem Bett nieder und sah Carly an, nachdem sie zu ende geredet hatte. "Du meinst wir können Freunde sein, obwohl ich weiss wie du Nackt aussiehst", nätsch, fettnäpfchen, was mir leider erst im nächsten Augenblick bemerkbar wurde. Kurz seufzte ich etwas und ließ meine Hand sinken. "Also...so..so meinte ich das nicht", etwas gestikulierte ich mit einer Hand herum und sah Carly an, "Ich meinte eigentlich nur...", etwas seufzte ich, "Natürlich sind wir noch Freunde!"

Wärend ich sprach sah ich das Ben zu sein Bett ging und sich dort hin setzte. Auf seinen Worten hin hebte ich leicht eine braue und sah ihn leicht fragend an "Ja warum denn nicht? Na und ich weiß auch wie du Nackt aussiehts und ich weiß wie gut du Küssen kannst, dennoch denke ich das wir es veruschen können" meinte ich und sah ihn weiterhin an. Meine Hände stecke ich in meiner Hosentasche und biss mir wieder vor nervösität auf meiner Unterlippe, während ich ihn zuhörte als er versuchte sich auszudrücken. "Das ist schön zu hören das wir noch Freunde sind und ich hoffe das unsere Beziehung die wir hatten uns nicht im weg steht" sagte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, es war schon komisch hier in sein Zimmer zu stehen und mit ihn zu Reden nachdem wir uns getrennt hatten.

Ein wenig musste ich schon Grinsen bei Carly ihren Worten und dennoch wandte ich für einen kurzen Augenblick den Blick von ihr ab, vielleicht auch zum Teil um mein Grinsen bei ihren Worten zu verbergen. "Lassen wir die Vergangenheit einfach auf sich beruhen", gab ich dann von mir als kleinen Vorschlag, denn was würde es uns bringen, das Vergangene in die Gegenwart zu projetzieren? Sicherlich nichts, naja nichts ausser Chaos bestimmt.
Ein wenig nickte ich und für einen kurzen Augenblick zuckte ich mit den Schultern. "Ich sagte doch", antwortete ich ihr, "Wir sind immer noch Freunde. Es wird sich nichts ändern"; naja zumindest hoffte ich das, denn es war nicht wirklich einfach eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn man miteinander im Bett war ...

Auf seinen Worten hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Das ist eine gute idee Ben" stimmte ich ihn zu und strich mir eine strähne hinter mein Ohr. Ich hörte was er sagte und lächelte ihn freundlich an "Gut dann haben wir das ja auch geklärt würde ich sagen" meinte ich und hoffte das es klappt mit unsere Freundschaft. Mir war mehr als bewusst das es nicht leicht werden wird, immerhin waren wir mehr als einmal zusammen im Bett. "Und wie war dein Football training? Ich habe dich vorhin gesehen als ich auf den weg nach Hause war. Du machst das nicht schlecht" leicht fragend schaute ich ihn an und setzte mich dann neben ihn aufs Bett, was sich etwas komisch anfühlte um ehrlich zu sein.

Als sich Carly kaum merklich neben mir auf dem Bett niederließ, nickte ich abermals nur auf das was wir beide bereits ausgesprochen hatten... Vergangenheit ruhen lassen, von daher hatte sich das Thema für mich auch bereits erledigt.
Dennoch wandte ich den Blick seitlich bei ihren weiteren Worten und sah sie an. "Ach was"; meinte ich bloss schmunzeln, "Ich mach das nur um ... meinem Dad einen gefallen zu tun", denn Dean sah ich als Vater an, auch wenn ich ihn nie so nannte wenn er mir gegenüber stand. Kurz zuckte ich etwas die Schultern, "Aber schön wenn wenigstens du dich darüber am amüsierst was für eine Figur ich dabei abgebe"

Mein Kopf legte ich leicht zur Seite als ich Ben ansah und hörte was er sagte. "Echt nur deswegen? Wow nicht schlecht, wenn ich mein Dad ein gefallen tun würde dann müsste ich Medizin Studieren" meinte ich und schaute ihn leicht fragend dabei an. Leicht hob ich eine braue als ich hörte was er zu mir sagte "Hey ich habe mich nicht über dich lustig gemacht. Ich habe nur gesagt das du eine sehr gute Figur dabei machst mehr habe ich nicht gesagt" meinte ich und grinste ihn leicht frech an. "Glaub mir so bald die Mädchen an der Schule erfahren das du Football spielst werden sie dir erst recht hinter her laufen, auch wenn sie es so auch schon machen" sagte ich und schaute mich kurz mit meinem Augen in sein Zimmer um.

"Was ist denn an Football bitte so besonderes das Mädchen darauf abfahren sollten?", fragte ich schmunzelnd und verdrehte doch ein wenig die Augen bei den Worten. Auf ihre Antwort auf diese Frage war ich dabei sehr gespannt, wer weiss, was sie sich einfallen lassen würden. Zu den Worten, das die Mädchen mir wohl hinterher laufen würde, sagte ich jedoch nichts, dezent ließ ich diese Äußerung unter den Tisch fallen.
"Naja, mein Dad meinte, es wäre eine gute Idee. Also das mit dem Football ... also tu ich ihm den gefallen", Dean hatte mich wirklich dazu gebracht, mich fürs Team zu bewerben und ich hatte es sogar tatsächlich bis zum Stammspieler gebracht, also war es im Grunde wirklich Dean seine Idee gewesen.
"Sieht es hier so schlimm aus?", fragte ich dann leise lachend als ich bemerkte, wie sie sich im Zimmer umsah.

Auf seiner frage hin überlegte ich kurz und meinte dann "Wenn ihr im Sommer trainiert können die Mädels euren heißen Body betrachten und in der Kalten Jahres zeit betrachten sie dann eure nass geschwizten Trikos. Wer weiß vielleicht werden einige ja von eurem Schweiß ganz schwach" scherzte ich und fing leicht an zu lachen. "Ich denke eher das sie auf euch abfahren weil sie denken das sie cooler werden wenn sie mit euch abhängen" fügte ich meinen Worten hinzu und hörte was Ben sagte. "Da hat dein Dad auch recht, du spielst ech klasse, mit dir in der Manschaft kann unsere Schulteam nur gewinnen und bist halt nun mal ein Teamplayer. Außerdem bist du Sportlich und ein bissen Sport hat niemanden geschadet" meinte ich und stubste ihn mit meiner Schulter leicht gegen seiner, dann grinste ich ihn freundlich an. Ich schaute mich noch immer in sein Zimmer um als er mir eine frage stellte. "Ähm nein, im gegenteill. Es sieht gut aus und so einigermaßen Ordentlich" antwortete ich auf seiner frage hin und fing ebendfalls an leise zu lachen.

Ein wenig musste ich schon Lachen bei Carly ihrer Begründung, wieso Football spieler heiß waren, oder beziehungsweise wieso den Spielern die Mädels hinterher laufen würden. Leicht schüttelte ich dabei den Kopf, aber dennoch zierte ein leichtes Lächeln meine Lippen. "Soso", gab ich dabei nur grinsend von mir und wandte den Kopf in ihre Richtung, "Wenn ihr Mädels so sehr auf Körpergeruch steht", ich konnte mir meine Worte, geschweige denn meine Taten einfach nicht verkneifen - schon im nächsten moment packte ich Carly und vergrub sie unter mir auf dem Bett, wie praktisch das wir bereits beide auf dem Bett sassen, das machte die Sache gleich viel leichter, "solltest du vielleicht mal ne Nase voll von mir nehmen", führte ich meine Worte leise lachend weiter fort, "Ich hab es nämlich noch nicht unter die Dusche geschafft nach dem Training!"

Mir entging nicht das Ben bei meiner Begründung leicht anfing zu lachen. "Jaja mach dich mal ruhig Lustig über meiner Begründung" meinte ich und fing leicht an zu lachen. Als ich zu ihn rüber sah, sah ich wie er leicht mit sein Kopf schüttelte und wie sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen zierte. Leicht hob ich meine rechte Augenbraue als ich seine Worte hörte, eher ich was machen konnte packte er mich schon und vergub mich unter ihn auf sein Bett. "Ahh Ben........ du bist echt fies" meinte ich mit einem lachen auf meinen Lippen und blickte in seine Augen. "Ich habe gesagt das die anderen Mädchen drauf stehen aber nicht ich" sagte ich und veruschte mich aus seinen Fängen zu befreien. "Wehe du hälst mir jetzt noch deine Unterarme unter meine Nase, dann kannst du aber was Erleben mein Lieber" warnte ich ihn und vor und warf ihn ein leicht freches Grinsen zu.

Bei ihren Worten, von wegen ich sollte ihr bloss nicht die Achseln unter die Nase reiben lachte ich wirklich herzhaft auf. "Ohhh..", lachte ich leise und sah sie an, "Was denkst du bloss von mir?", berechtigte Frage. Als ich aber vernahm, wie sie äußerte wie Fies ich sei, bildete sich nur ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen, "Fies ist mein zweiter Vorname", zwinkerte ich ihr nur schelmenhaft zu.
Jetz, wo sie so deutlich unter mir lag, entging es mir auch nicht, wie all zu deutlich ich ihre weiblichen Rundungen an meinem eigenen Körper spüren konnte - verdammt wie war das noch mal? Wir waren nur Freunde, weswegen ich mein bestes Tat gewisse Gedanken aus meinem Kopf zu verscheuchen, was wirklich nicht leicht war.
Kurz räusperte ich mich etwas, aber trotzallem bewegte ich mich keinen centimeter von der stelle. "Also...ehm", ja.. irgendwie waren mir grade ein wenig die Worte ausgegangen.

Ich vernahm sein Herzhaftes lachen auf meinen Worten hin und zuckte leicht mit meinen Schultern auf seiner frage hin. "Willst das wircklich wissen was ich über dich Denke?" fragte ich ihn und schaute ihn dabei auch fragend an. Mir entging nicht wie sich auf seinen Lippen ein leichtes Grinsen breit machte als ich meinte das er fies sei. "Ach echt? Ich dachte immer der wäre Isaac. Aber wenn du meinst das er Fies ist dann heißt du ab heute Benjami Fies Isaac Breaden." meinte ich scherzhaft und fing leicht an zu lachen. "Ja der Name passt voll und ganz zu dir" frech zwinkerte ich ihn zu und konnte nicht aufhören zu grinsen. Noch immer lag er auf mir drauf und es störte mich nicht, ganz im gegenteil es gefiehl mir. Aber war das richtig? Immerhin haben wir grade abgemacht das wir nur Freunde sind. °Ihr seit nur Freunde Carly, mehr auch nicht!° sagte ich ihn meinen Gedanken zu mir selber und wurde aus diesen gerissen als er sich kurz räusperte, ich fand es süß das ihn anscheid nichts einfiehl was er sagen könnte. Na gut bei mir war es nicht anders, ich wusste grade auch nicht was ich sagen sollte. Ich schaute ihn in seine Augen und schenckte ihn ein sanftes lächeln. Ohne drüber nach zu denke was für folgen es haben könnte hebte ich leicht mein Kopf an und legte sanft meine Lippen auf seinen. Als sich unsere Lippen berührten spürte ich ein Kribbeln was sich druch mein ganzen Körper zog.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
1181
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |