RE: Ben's Schlafzimmer

in Braeden 11.12.2012 14:44
von Ben Braeden • 327 Beiträge

Grade hatte ich mir noch versucht einzureden, das wir nur Freunde waren und das es wohl die gesündeste Option wäre, endlich von ihr herunter zu rollen und einfach dezent das Thema zu wechseln... Aber da hatte ich die Rechnung wohl ohne Carly gemacht, denn schon im nächsten Augenblick spürte ich, wie sie ihre Lippen warm und verführerisch auf die meine presste. Also...an so einer Freundschaft hatte ich anfangs nicht gedacht als sie es mir unterbreitet hatte, aber schneller als ich quasi gucken konnte, waren meine Gedanken ausgeschaltet. Immerhin lag hier eine mehr als attraktive Brünnette junge Frau unter mir die mich Küsste.
Carly ihren Kuss erwiederte ich sofort, meine Lippen pressten sich verlangend auf ihre und waren dabei, die ihre sanft zu liebkosen. Eine meiner Hände war sogar sofort mit bei dem Spiel und stipitze sich leicht unter ihr Shirt über ihren glatten, samtweichen Bauch zu streicheln.

nach oben springen

in Braeden 11.12.2012 15:00
von Carly Catelynn Mason • 49 Beiträge

Ich war erleichter als ich merke wie Ben mein Kuss erwiederte, den irgendwie habe ich damit gerechnet das er auf springen oder was anderes machen würde, doch da habe ich ihn wohl falsch ein geschäzt. Als er mein Kuss erwiederte spürte ich wie er seine Lippen verlangend an meinen presste und dabei war die sanft zu Liebkosen, was mir sichtlich gefiehl. Leicht schauderte ich auf als ich seine warme Hand an mein nackten Bauch spürte. Es fühlte sich gut an von ihn gestreichelt zu werden. Meine linke Hand krallte ich leicht in sein Haar, während meine andere Hand sanft sein Rücken runter strich. Da er zwischen meinen Beinen lag, konnte ich diese leicht um seine Hüfte legen, während mein Kuss leicht vordernder und leidenschaftlicher wurde. Eigentlich war ich hier um mit ihn zu Reden doch diese option gefiehl mir auch, denn noch immer hatte ich Gefühle für ihn, die ich nicht sofort ausstellen konnte.

nach oben springen

in Braeden 11.12.2012 15:21

Carly wurde leicht fordernder bei dem Kuss als sie spürte das ich nicht zurück schrecken würde und schon im nächsten moment spürte ich ihre Beine um meine Hüfte, was mir ein leichtes schmunzeln und den Küssen hervor brachte auf den Lippen.
Ohne weiter groß darüber nach zu denken, drehte ich mich mit ihr herum, so das Carly nun auf mir lag und ich die Matratze im Rücken spürte. Zeitgleich fuhr ich dabei mit den Händen unter ihr Shirt und zog es ihr einfach über den Kopf aus, sofort ließ ich das stückchen stoff einfach zur Seite fallen. Leicht hob ich mich mit dem Oberkörper an, um dichter an ihr dran zu sein. Meine Hände fuhren noch im selben Augenblick erforschend über ihren Rücken und leicht an ihrer Seite entlang. Eine meiner Hände legte sich dabei an ihre Hüfte, während die andere an ihrer Hüfte nach vorne strich zu ihrem bauch und mit den Fingerspitzen über diesen fuhr.
Für einen kurten Augenblick schob sich zwar wieder der Gedanke, das wir das hier nicht tun sollten, in meinen Kopf, aber erfolgreich verdrängte ich diesen. Klar, wir waren kein Paar mehr, was allerdings nicht hieß, das ich nicht mehr faziniert war von ihr, immerhin hatten wir ja nicht einfach so eine Beziehung geführt...
Meine Lippen lagen die gesamte Zeit dabei auf ihren, ununterbrochen. Mit der Zunge fuhr ich dabei hin und wieder über ihre Unterlippe.

nach oben springen

in Braeden 11.12.2012 15:56

Als ich meine Beine um seine Hüften legte, spürte ich wie sich ein leichtes schmunzeln auf seinen Lippen legte. Noch immer lagen meine Lippen auf seinen als er sich mit mir zusammen umdrehte, so das ich nun auf ihn lag, dabei ließ ich mir Zeitgleich mein Shirt von ihn ausziehen. Als er sein Oberkörper leicht an hob um dichter an mein zu seinen,. spürte ich wie seine Hände forschend über mein Rücken und über meine Seite fuhren. Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus
er mit seiner eine Hand an meiner Hüfte legte, wärend er mit der anderen zu mein Bauch fuhr um dort mit seinen Fingerspitzen über diesen zu streichen.Ich legte meine Lippen wieder auf seinen und Küsste ihn sanft, während meine Hände über seine Brust runter fuhren zu sein Saumen vom Shirt. Diese erfasste ich mit beiden Händen und zog ihn sein Shirt über den Kopf aus, sein Shirt warf ich einfach nach hinten und blickte in seine Augen bevor ich wieder meine Lippen auf seinen weichen Lippen legte. Während ich ihn küsste, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über seine Brust und genoss es seine nackte Haut unter meinen Fingerspitzen zu spüren.

nach oben springen

in Braeden 11.12.2012 21:49

Das Shirt ließ ich mir bereit willig von ihr aus ziehen und kaum das mir Carly das Shirt ausgezogen hatte, wanderten meine Hände über ihren Oberkörper und nach hinten zum verschluss ihres Bh's. Bevor ich diesen allerdings öffnete, schaltete sich doch wieder die Vernunft bei mir an und ich löste mich von ihren Lippen, lehnte mich wieder etwas zurück mit dem Oberkörper und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Wir ... wir sollten das nicht tun Carly", gab ich von mir und doch klangen die Worte alles andere als überzeugend. Ich konnte mich ja nicht einmal wirklich selber davon überzeugen das es falsch war. Dennoch verharrte ich einfach in meiner Position und ermahnte mich, sie nicht an zu sehen. "Das...naja...das machen Freunde doch nicht miteinander", bei den Worten sah ich einfach auf meine Bettdecke, wobei ich mir dennoch bewusst war, das sie quasi halbnackt auf meinem Schoß sass.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 02:48
von Dean Winchester • 133 Beiträge

oben an gekommen lauschte ich erst mal an der tür seufzte leise und atmete noch ein paar mal durch klopfte dann an die tür ehe ich sie öffnete und ben sein zimmer stürmte .

"ben ich .....ähm ..sorry "

gab ich dann nur von mir und drehte mich um denn das war nicht nur für ihn und die kleine peinlich sondern auch für mich das ich meinen sohn so halb beim sex erwischte war doch selbst für mich ein schock denn ich hätte nicht gedacht das er das wirklich schon machte wobei ich mir sicher war das er mein sohn ist und naja es in den genen liegen könnte .

"sorry echt ich ..ich wollte nicht stöhren aber ..ähm ich ..ich muss noch mal weg ben etwas sehr wichtiges erledigen und es kann verdammt spät werden ich hoffe deine mom kommt bald wieder schaffst du es hier alleine und bitte schließ unten ab wenn sie gehn sollte und wenn was ist ruf an ok ich verlass mich auf dich ben also bis dann und ähm lass euch nicht stöhren und macht weiter "^^

meinte ich nur noch und ging dann nach unten sicherte das haus soweit es ging noch ab schnappte mir meine schlüssel und fuhr dann los .

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 12:17

Nachdem ich ihn sein Shirt ausgezogen hatte spürte ich wie er mit seinen Händen hoch zu meinem BH verschluss wanderte. Doch bevor er diesen öffnete spürte ich wie er sich von meinen Lippen löste, ich öffnete meine Augen und sah wie er sich nach hinten lehnte, ich vernham seine Worte und strich mir meine Haare hinter meine Ohren. "Warum nicht? Ben wir ziehen uns gegenseitig an also warum sollten wie es denn bitte nicht tun?" fragte ich ihn, denn ich merkte das seine Worte nicht grade sehr überzeugend klangen. Ich schaute ihn weiterhin an und hebte leicht eine braue "Das mag sein, und klar vielleicht ist es flasch, aber ich komme damit kar wenn wir miteinander Schlafen obwohl wir nur Freunde sind Ben." meinte ich und blickte ihn noch immer an, leicht zuckte ich zusammen als es an der Tür klopfte. Ich traute mich nicht zu Tür zu sehen, weil mir das grade echt peinlich war, immerhin sahs ich halb Nackt auf Ben, der ebendfalls halb Nackt war. Leicht verlegend schaute ich Ben an nachdem Dean gesprochen und das Zimmer wieder verlassen hatte. "Okay, das war grade mehr als Peinlich würde ich sagen" meinte ich und fing dann leicht an zu lachen.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 21:28

Das konnte echt nicht wahr sein oder? Grade war ich kurz davor mit meiner Ex wahrscheinlich verdammt guten Sex zu haben, als sich erst mein gewissen einschaltet und dann... dann platzt auch noch Dean ins Zimmer.
Mehr als nur fassungslos sah ich zu Dean als dieser im ersten Moment etwas perplext im Zimmer stand, sich dann aber doch genädiger weise herum drehte und eine kleine rede hielt. Na wunderbar, erst stellt er mich vor Carly so bloß und dann das auch noch ... was ein 'wunderbarer' Tag.
Als Dean endlich wieder aus dem Zimmer raus ist, fuhr ich mir mit einer Hand durchs Haar und vernahm bereits Carly ihre Worte. "Glaub mir", seufzte ich nur, "Das war nicht nur für dich peinlich!"
Dafür würde ich mir Dean definitiv noch mal vorknöpfen ...
Dennoch packte ich Carly sacht an der Hüfte, auch wenn ich ihre Worte gehört hatte und setze sich auf dem Bett ab. Zeitgleich stand ich auf und sammelte mein Shirt wieder auf und zog es mir wieder über.
"Wir... nein wir sollten das nicht machen Carly", gab ich dann von mir, "Wir wollten Freunde sein und das... Das passt dazu nicht. Glaub mir, du bist wirklich .. umwerfend. Aber wir sollten es bei Freunden belassen", wow .. und solche Worte aus meinem Mund, wobei ich sonst nie was anbrennen ließ...

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 21:55

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte spürte ich wie Ben mich sachte an der Hüfte packte und mich neben ihn aufs Bett setzte. Ich sah wie er aufstand und sich sein Shirt wieder anzog, als er es an hatte hörte ich was er sagte und blickte ihn mit leicht hoch gezogener Augenbraue an. "Achja, wenn ich so unwerfend bin warum lässt du denn von mir ab? Oder besser warum sind wir dann nicht mehr zusammen hmm?" fragte ich ihn, stand dann vom Bett auf und nahm mein Shirt. "Ich verstehe dich nicht Ben, ganz erhlich ich werde aus dir nicht schlau. Erst sind wir für ein paar Wochen zusammen dann machat du von heute auf morgen mit mir Schluss und nun das" meinte ich während ich mir mein Shirt anzog, als ich diese getan hatte fuhr ich mir einmal druch mein langes Haar und sah ihn mehr als fragend an, denn ich wurde in der tat nicht aus ihn schlau.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 22:07

Kurz seufzte ich etwas als Carly mir auf meine Worte antwortete, leicht lehnte ich mich dabei gegen mein Sideboard - und trotz allem, erwischte ich mich selbst dabei, wie ich sie die ganze Zeit beobachtete. Erst als sie sich wieder angekleidet hatte, wandte ich den Blick von ihr ab.
"Es liegt nicht an dir!", sprudelten die Worte sofort aus mir heraus, genau die selben Worte die ich auch schon bei der Trennung genutzt hatte. "Ich... ich bin kein Beziehungsmensch Carly. Du hast wirklich was besseres verdient"; ja manchmal war es schwer wirklich gut zu erklären was los war aber ich war im allgemein nicht sehr Wort gewandt. "Ich denke einfach"; kurz seufzte ich etwas und sah doch kurz wieder zu ihr hin über, "Das es leichter wäre, Freunde zu sein, wenn wir die ... Sex-Grenze nicht überschreiten"

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 22:22

Ich hörte seine antwort auf meiner frage hin und schüttelte leicht mit meinem Kopf. "Schon klar das es nicht an mir liegt sonder an dir. Ben das gleiche hast du mir auch bei unsere trennung gesagt. Woher willst du wissen ob ich was besseres finde als dich?" fragte ich ihn und sah ihn dabei auch fragend an. Ich vernahm seine nächsten Worte und nickte leicht mit meinem Kopf. "Vielleicht hast du ja recht. Wenn wir wircklich nur Freunde sein wollen dürfen wir nicht die Sex grenze überschreiten. Dann heißt es an heute so wenig Körper kontak wie es nur geht, damit wir nicht auf die Idee kommen mit einander zu schlafen" stimmte ich ihn zu und schaute ihn an. "Wie kommst du darauf das du kein Beziehungs Mensch bist? Das muss doch ein Grund haben" fragte ich ihn denn ich wollte verstehen warum er so über sich dachte.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 22:33

Auf Carly ihre Worte hin nickte ich nur ein wenig, was besseres fiel mir einfach grade nicht ein. Ich konnte ihr ja schlecht auf die Nase binden, das ich keine Beziehung bin, da bei mir zu Hause nicht grade alles ... normal ist. Immerhin hatte Dean nicht alle seine Jäger marotten abgelegt und ich hatte definitiv vor, in seine Fußstapfen zu treten. "Weisst du...wir sollten -", doch noch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte, hörte ich Dean seine Stimme von unten, und wieder mal wurde das Peinlichkeitsbarometer überschritten. Ich seufzte etwas und warf Carly einen entschuldigenden Blick zu. "Tut mir Leid. Wir...wir reden einfach morgen ja? Ich muss mit meinem Dad reden", und schon öffnete ich die Tür, Carly würde den Weg nach draussen finden und ich war grade ziemlich sauer auf Dean. Kurz warf ich Carly noch einmal einen Blick zu und stapfte dann schon aus dem Zimmer und ab nach unten zu Dean, und den anderen.

nach oben springen

in Braeden 13.12.2012 17:39

Ich verstand ihn grade nicht, was war nur los mit ihn? Wieso kann er nicht einfach sagen was in ihn vorgeht oder warum es ihn schwer fiel über seine Gefühle zu reden. Leicht hebte ich eine braue als er mittem im Satz ab brach. "Das ist nicht dein ernst Ben? Wir reden Morgen? Mehr fällt dir nicht ein?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Fassungslos sah ich ihn an als er die Tür öffnete und mir ein kurzen Blick zuwarf eher er das Zimmer verließ. "Das ist doch jetz wohl ein scherz" sagte ich zu mir selber und wusste grad nicht was hier los war. Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf, eher ich aus sein Zimmer ging, wenn ich gewusst hätte wie das Gespräch endet dann währe ich nicht her gekommen, doch man kan ja nie vorher wissen wie es endet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: