RE: Wohnzimmer

in Sam Winchester 13.12.2012 19:50
von Samuel Winchester • 113 Beiträge

Oh das kleine Miststück ruby konnte sich also auch fallen lassen und ihrer Gier freien lauf lassen, er war wirklich erstaunt darüber gewesen, denn war sie nicht immer die so starke gewesen? Doch vielleicht waren ja bei ihre Gefühle vorhanden gewesen die lange Zeiten geschlummert hatten, wie schlecht nur für sie das er soetwas im moment nicht fühlen kann.
Er kam mit seinen Oberkörper hoch,denn er lies es nur für einen kurzen moment zu das ihre Hände ineinander lagen und beugte sich ihr entgegen. Aufrecht mit seinen Oberkörper packte er immer stärker ihre Haare und hatte ihr tatsächlich einige Haarbüschel darauf gezogen. Saugend und keuchend zugleich spürte er etwas in seinen körper was immer mehr wie eine Explosion gleichte. Er lies mit seinen Lippen von ihr ab und legte weit weit seinen Kopf in den Nacken. "( Englich)Jesus Christ, " atemlos hatten Worte seine Lippen verlassen was seinen Orgasmus am besten beschreiben konnten und so gab er sich der Welle, des gefühls hin. Als er sich in ihr ergossen hatte, stemmte er seine Arme nach hinten und lies seinen Körper ein klein wenig von der ganzen Anspannung fallen.
Er schloss seine Augen und war höchst michj sich selber im einklang gewesen, es war wirklich toll gewesen und er fühlte sich ganz anderes, er fühlte sich unbeschwert und viel freier als vorher, doch an Ruby hatte er keinen Gedanken mehr verschwendet, auch wenn sein Glied noch in ihr Steckte. Erst als sie ihm einen Kuss auf seinen Halse ablegte so öffnete er seine Augen, und blickte sie an.
Ihr Körper blutverschmiert, und als er zu sich runter blickte, konnte er tiefe Kratzer sehen, wo das Blut noch hinaus floss. Seine Augen, kühl blickte er auf und lächelte sie sehr süffig an." Du miststück " Lachend, was sich anhörte wie das Eis selbst, kroch aus seiner Kehle und hüllte den kompletten raum damit ein. Beugte sich zur ihren gesicht hin und legte mit seiner Zunge über ihre Wangen, ihre Konturen des Gesichtes nach, um das restliche Blut von ihr aufnehmen zu können.

nach oben springen

in Sam Winchester 13.12.2012 22:36
von Ruby • 191 Beiträge

Erst als ich seinen Lautstarken Orgasmus spüren konnte, kam ich wenig später ebenso zu meinen heißersehnten Höhepunkt, ebenfalls schrie ich all meine Lust raus und das mir dank Sam nun ein paar Haare fehlten das würde er mir noch büßen, soviel dazu.
Ich beobachtete ihn während ich noch immer auf seinen Prachtvollen Schwanz saß und Atmete heftigst. Ein Auflachen entglitt meinen Lippen als ich seine Worte vernahm und mir lies sein lachen welches so kalt war, dass es andere beinah gefröstelt oder gar in die Flucht geschlagen hätte. Erst als er fertig war mir das Gesicht wie Lassie abzuschlabbern, stand ich auf und zog mich an. "Nicht schlecht, sogar besser als früher Sam" Kam es kalt über meine Lippen und ich ging zum Kühlschrank um ihn ein Bier zu holen und es ihm zu Bringen. "Ruhe dich aus, wir sind nämlich noch nicht fertig" Gab ich finster von mir und nahm mein Handy, bemerkte die Nachrichten und rief sofort meinen Wachhund neben Deans Haus an, der mir Berichtet das 2 Fremde dort seinen. Was mich nun natürlich neugierig machte. Ich wieß ihn an, alles weiter zu beobachten und sah Sammy an "Kein Fehler" Ermahnte ich ihn nur, denn er wusste, eine falsche Bewegung und mein Sugar würde auf Dean los gelassen werden. Ich verschwand wie ich gekommen war aus der Bruchbude und zappte mich rüber zu Dean um mir selbst ein Bild davon zu machen.

nach oben springen

in Sam Winchester 13.12.2012 23:04
von Samuel Winchester • 113 Beiträge

Als sie den Raum verlassen hatte, als sie seine Wohnung verlassen hatte war er doch für einen kleinen moment erleichtert gewesen das er nicht noch Kuscheln mit ihr musste, und so viel sein Oberkörper zurück auf die Matratze. Seine Arme über seinen Kopf zusammen geschlagen, dachte er ein klein wenig über das nach was hier gerade geschehen ist. Und musste doch bei der Erkenntniss das er gerade in ihre Falle getappt ist laut auflachen. Schüttelnd mit seinen Kopf richtete er sich auf und blickte zur Türe. " Du bist das widerlichste was mir je unter die Augen getreten ist, Ruby" Und so wie er es sagte, meinte er es auch. Er biss sich auf seine Unterlippen und konnte deutlich noch reste von ihren Blut darauf schmecken. Nun, er wusste das er jetzt gefangen war die die Maus in ihren Loch, und die Katze, nun die wartete nur darauf das die Maus hinaus kommen würde, doch so naiv, so dumm war er nicht gewesen, denn warum sollte er dies tun? Sein Leben hatte sich nach dem kleinen Besuch in der Hölle sowieso verändert und jetzt wo er seine alten Kräfte zurück erlangen hatte, dank Ruby´s Blut war er mächtiger auf einen Trip gewesen als sonst mit einer Macht die er in jeder Faser seines Körpers spüren konnte. Er stand auf und ballte seine Hände zu Fäusten, jede Vene seines Armes drang nach draußen zu seinen Armen und das Blut von ihr pulsierte wie eine Magische Bombe in seinen Körper. Er schmunzelte und wusste jetzt würde sich sein leben komplett verändern, ob positiv oder nicht sehen sie in der nächsten folge^^

nach oben springen

in Sam Winchester 14.12.2012 15:25
von Ruby • 191 Beiträge

Sofort erschien ich wieder hier und sah Sam auf dem Bett liegen, ich schwieg und sah ihn einfach nur einen Moment an und grinste, denn er sah ziemlich zufrieden aus mit der Macht die ich ihn durch mein Blut gegeben hatte. Ich ging auf ihn zu und sah ihn an "Dir geht es wohl wirklich zu gut dass du so ruhig hier liegen kannst, während ich nach deinen Bruder gesehen habe" Stellte ich einfach mal fest und wusste das würde ihn bestimmt wieder auf die Palme bringen. "So Sam was liegt für heut noch an? Irgendwelche Dämonen jagen oder so? Ich mein du willst sicher deine neue Kraft testen oder etwa nicht und ich würde gern sehen ob du eingerostet bist damit umzugehen oder nicht" Immerhin war ja Crowleys Befehl auf die Jungs zu achten und ihn fern zu halten, was ich ja auch tat, auf meine Art natürlich,.. allerdings war dies auch nur eine Frage der Zeit bis er rausfindet was ich mit Sam gemacht habe und ich weiß das wird ihn nicht passen, für einen Moment war ich sogar am überlegen Sam darüber aufzuklären doch was wäre dann? Er würde mich nur zur Hölle schicken und versuchen Crowley zu finden, da es offensichtlich ist dass er was plant, nein ich musste mir was anderes einfallen lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: