|
Seine Beine ruhten auf dem Tisch, sein Laptop lag auf seinen Beinen und er nahm immer wieder einen Schluck von seinen Bier. Doch auch wenn sein Kopf leer war hatten seine Finger immer wieder etwas zum Tippen gehabt.
Den Bart von dem Bierschaum machte er sich mit seiner Zungenspitze weg, und für einen kleinen moment dachte er über seinen Bruder nach, lange Zeit ist nun in das Land gekommen, das er ihm das letzte mal gesehen hatte, doch hatte Dean jetzt sein eigenes leben gelebt, genauso wie Sam. Er war wieder am Jagen gewesen, hatte sich seitdem er wieder aus der Höhle ist, sich gerade zu in Arbeit gestürzt und genoss es in jeder Hinsicht mit vollen Zügen. Das er dabei nicht daran dachte vollständig zu sein, war ihm egal gewesen. Er liebte sein neu gewonnenes Leben und wollte es so schnell nicht wieder los lassen.
Langsam wurden seine Finger von dem Tippen müde, und sein Blick ging über den Laptop hinüber..... er war am nachdenken,

Eine Weile war ich mit dem geklauten Wagen unterwegs und fand eigentlich relativ schnell heraus wo sich Dean und Sam aufhielten, aber da ich Dean nicht unbedingt sehen möchte da wir uns ja so gern haben, beschloss ich den Wagen irgendwo im Nirgendwo stehen zu lassen und beamte mich dann schnurstracks in Sam sein Wohnzimmer.
Kaum tauchte Ruby in Sam's Wohnzimmer auf sah sie ihn gedankenverloren auf der Couch sitzen und legte meinen Kopf etwas schief "Hat dir deine Mommy nicht beigebracht dass die Füße nichts auf dem Tisch zu suchen haben?" Ich grinste ihn fies an und tat total erschrocken "Oh Entschuldige ich vergass sie wurde ja gegrillt" Einen Schritt ging ich auf ihn zu "Du wirst nachlässig Sam, es gab Zeiten da war deine Wohnung sicherer als Alcatraz.. " So nun schwieg Ruby erstmal wachsam um zu sehen wie er nun auf ihr Plötzliches auftauchen reagiert.

Er blickte auf als er eine Gestalt vor sich sah, diese er eigentlich ausgegangen war die Höhle als Spielzimmer wieder zu besitzten, doch anscheinend hatte auch Luzifer, der Teufel persönlich keine Lust mehr auf diesen Dämon gehabt und sein Gesicht war recht kühl dessen Erkenntniss gewesen. Er nahm seine Füße vom Tisch und legte seinen Laptop zur Seite, beugte seinen Oberkörper nach vorne und funkelte sie mit seinen Augen an." Ich brauche mich nicht einsperren mit Salz oder den anderen Sachen, denn ich fürchte keine Angst. Doch schön das du mich mal Besuchen kommst, Ruby. Ich hatte die kleine Hoffnung verspürt dich nie mehr wieder sehen zu müssen, doch hat Luzifer es wohl nicht mehr mit dir ausgehalten. Doch glaube nicht, das wir Lebenden sich hier dulden werden" Ein süffiges Grinzen kam über seine Lippen und man konnte es wirklich feststellen an seinen Worten das seine Seele immer noch unten Gefangen war in der Höhle, denn so war Sam nicht. Und so kannte ihn auch niemanden.
" Was möchtest du von mir, oder soll ich dich gleich wieder dorthin schicken wo du eigentlich hingehören tust?"

Nein nicht Luzifer hat mich zurück geschickt sondern Crowley, mit einen besonderen Aufrag aber das tut hier nicht zur Sache, denn nun sah ich ihn weiterhin Belustigt an, während ich ihn natürlich höflich wie ich bin zuhörte, erst als er fertig war klatschte ich lachend in die Hände. "Wow, Sammy deine Eier sind gewachsen oder bist du einfach nur Erwachsen geworden?"
Natürlich war mir sofort aufgefallen das etwas anders war, dass es allerdings an seiner Seele lag, dass natürlich irgendwie nicht. Schade eigentlich und doch musste ich lächeln. "Wie kommt es dass du hier in dieser Absteige lebst und dein Bruder ein auf Happy Family macht?" Selbstverständlich habe ich alles erfahren was ich wissen wollte, aber auch von Crowley wusste ich schon so einiges. "Was ich ich möchte?" Begann ich nun endlich mal auf seine Fragen einzugehen. "Nunja, wenn ich schon wieder zurück bin, dachte ich an unsere guten alten Zeiten und musste dich unbedingt sehen." Bei meinen Worten setzte ich mir ihn gegenüber und schaute ihn aufmerksam an "Und nun raus mit der Sprache, wie kann es dass du keine Sicherheitsmaßnahmen mehr triffst? Bist du wirklich einfach nur Erwachsen oder gar Lebensmüde geworden?"

Er war recht kühl gewesen, denn diese Kühlheit hatte sich in seiner Absteige breit gemacht. Der ganze Raum fühlte sich mit Kälte und ein freches Grinsen kam über seine Lippen." Warum sollte ich Vorsichtsmaßnahmen treffen wenn ich nichts zu befürchten habe?! Ich weiß wie man sich wehren kann, doch ob es mein Gegenüber gefallen wird oder nicht ist noch eine andere Frage.Doch sage mir doch, warum interessiert es dich denn so? Also ich habe keine Angst um mein Leben."
Er stand auf ging um den Tisch herum und holte sich aus dem Kühlschrank ein neues Bier heraus, öffnete es und schmiess den Deckel einfach achtlos in seine Ecke. Als sie seinen Bruder erwähnt hatte, wurden seine Augen dunkel und tat so als ob es ihm nicht wirklich interessieren würde, nahm einen kräftigen Schluck von seinen Drink und erst als er es absetzte, so zuckte er mit seinen Schultern." Er führt jetzt sein Leben und ich meins, ich kann damit ganz gut leben und ich schätze er auch. Sei doch froh, denn sonst wärst du schön auf den Weg wieder zur Höhle. Und dein Spruch mit guten alten Zeiten, kannst du dir auch getrost sparen. Ich bin nicht mehr so Ruby, und ich werde auch kein Dämonen Blut mehr zu mir nehmen. Ich jage nur noch, alleine. "
Eine klare Ansage mit klaren Verhältnissen ist wichtig und deshalb hatte er es ausgesprochen, doch das die bei Ruby nicht zünden würden, war ihm klar gewesen.

Ausdruckslos schaute ich ihn an, fast gelangweilt sogar "Sam, ich weiß dass du dich sehr gut allein wehren kannst und eigentlich interessiert es mich auch nicht wieso du es nicht mehr machst, was nämlich grad auch mein Glück ist"
Ich lehnte mich fast entspannt zurück als er aufstand und schlug meine schlanken beine übereinander, auch wenn ich nicht sah was er machte, konnte ich sehr gut hören weswegen ich mich sicher nicht zu ihm drehte und somit auch gar nicht seinen Finsteren Blick sehen konnte. "Ihr wart wie Seamesische Zwillinge und du willst mir sagen ihr seid beide zufrieden damit?" Nun stand ich auf und ging auf ihn zu "Ich habe unten gehört dass dein Werter Herr Bruder noch gar nicht weiß dass du gar nicht mehr unten bist und auch nicht dass Samuel sich hier rumtreibt" Ja woher ich das nur weiß, natürlich von Crowley, denn auch wenn er ein Arsch war, er hat mich sehr gut über die Momentane Lage der beiden aufgeklärt. " Ich glaube ich sollte Dean auch mal besuchen gehen und ihn deine Adresse geben" Kam es nur kalt von mir, musste Sam ja nicht wissen dass Dean schon von meinen kleinen Laufburschen beobachtet wird und ich regelmäßig den neusten Stand seines Lebens bekomme, selbst wenn er Rasen mäht, erfahre ich dies. Ich nahm ihn das Bier aus der Hand "Es sei denn du willst das Dean sein ruhiges spießiges Leben behält" Ich trank einen Schluck von seinem Bier "Keine Angst Sam, mein Blut will ich dir nicht geben"

Er beobachtete jede ihrer Bewegungen mit seinen Augen genau an und beleckte sich seine Lippen mit der Zungenspitze von ihm, als sie ihm das Bier aus der Hand genommen hatte und daraus einen Schluck nahm. Er legte seinen Kopf etwas schief und ein schmunzeln kam über seine Lippen." Nun, du weist genau das ich es nicht möchte, das er erfährt das ich wieder da bin, doch bin ich nicht dumm in der Zeit gewesen, als ich einen kleinen Besuch in der Höhle durch geführt habe, also raus mit der Sprache, was willst du von mir Ruby" Sie wollte mit ihm spielen? Gerne, doch wenn sie zu weit gehen würde, und das war in seinen Augen sein Bruder, so würde sie das Echo wohl ertragen müssen, denn auch wenn er im moment nichts fühlte, war bei seinen Bruder das Thema komisch. Sein Magen hatte sich immer bei ihm zusammen gezogen, und er wollte Dean nicht aus seinen neuen Leben reizen, nein Sam wollte alleine weiter machen.

Genau sah ich ihn an und grinste "Ich weiß dass du es nicht möchtest, immerhin wärst du dann wieder an seiner Leine und müsstest wieder nach seiner Pfeife tanzen und dann nur noch tu dies nicht Sammy und lass das Sammy und Sammy Nein" Sofort lachte ich auf und gab ihn sein Bier wieder "Kann ich verstehen dass du dass nicht mehr möchtest" Und genauso wenig wollte ich Crowleys Marionette sein, was ich aber im Moment war, auch wenn es mir Recht war auf die Winchestes angesetzt worden zu sein.
Aber mir war klar, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, schieße ich mir mein Eigentor und so musste ich vorsichtig sein. "Gut, da du nicht möchtest das Dean von deiner Anwesenheit hier oben weiß, wirst du mich wohl oder übel mich vertragen müssen. Du hast also die Wahl" Nur so konnte ich Sam am Besten im Auge behalten und versuchen meinen sehr guten Einfluss auf ihn einzusetzen. "Also Sam, ich brauch nur ein Anruf tätigen und Dean weiß bescheid.. suche es dir aus"

Seine Augen kniff er zusammen denn ihre Worte was sie von sich gegeben hatte waren wohl ein klein wenig zu weit gegangen, doch auch wenn ihm das bewusst wurde, so hatte sie ihm in der Hand gehabt. Langsam stupste er sich von den Kühlschrank weg, stellte das Bier auf die Arbeitesplatte was sie ihm vorher zurück geben hatte und kam ihr einen Schritt näher." Erpressen lasse ich mich nicht Ruby, früher ja früher war ich so dumm, doch jetzt hat sich vieles geändert und ich würde vorschlagen das du dein Angebot mir gegenüber noch einmal überdenkst, denn ich werde darauf nicht eingehen." Er stand ihr jetzt sehr nahe mit dem Gesicht und seine Augen leuchteten wie Sterne" Dean und ich, ja wir hatten eine Komische Bindung zusammen gehabt, doch es ist besser so für ihn zu wissen das ich nicht zurück gekommen bin. Und wenn du dies unterbinden möchtest, wenn du ihn wieder an meiner Seite wissen möchtest, so ruf ihn an. Mir ist es allerei, doch erpressen lasse ich mich nicht meine Liebe." Sie war ein Miststück durch und durch gewesen, doch ohne Seele war Sam genauso ein Miststück wie sie gewesen und er hatte keine Angst vpr ihr gehabt, genauso wenig wie er dies vor Dean verspürte würde. Soll sie ihn doch anrufen, es würde nichts daran ändern, das er alleine Jagen gehen wird, denn Dean hatte jetzt sein eigegens Leben geführt und Sam wollte nicht das er dies aufgibt.

Es war mir egal ob ich in seinen Augen zu weit ging oder nicht, entweder er geht darauf ein oder ich werde dafür sorgen dass Dean alles erfährt und noch mehr, dass dort ein kleines Schlachtfest statt findet, denn was ich verschwiegen habe ist das Sugar mein süßes Hündchen aus der Hölle bei meinen Informanten ist und sie beide die Anweisung haben sofort alles kurz und klein zu machen wenn ich dort anrufe. Belustigt hörte ich ihn zu und nahm mein Handy zur Hand und sah Sam ernst an "Ich glaube nicht dass du willst dass ich dort Anrufe, glaub mir du wirst es bereuen sobald du an den 3 Gräbern stehen wirst und wie ein Mädchen um deinen großen Bruder weinst, wobei du natürlich Rache an mir schwören wirst, also Sammy dass ist doch viel zu großer Aufwand und mein Vorschlag klingt wesentlich Relaxter und alle haben was sie wollen" Ja ich war ein Miststück wie es im Buche steht, doch ich konnte damit sehr gut leben und kam ihn noch ein tacken näher mit meinem Gesicht so dass sich unsere Lippen beinah berührten "Du hättest weiterhin deine Freiheit Sam" Hauchte ich ihn nur noch leise zu, ehe ich mit meiner Zunge über seine Lippen leckte.

Ihre Worte zu ihm lassen kurz seine Stirn runzeln und als sie ihm die Lippen beleckte mit iher Zungenspitze, riss er seinen Mundwinkel nach oben als ob er sie anknurren möchte, doch ein Ton hatte seine Lippen nicht verlassen." Du bist wirklich...... aus der Höhle empor gestiegen. Okay ich werde deinen Deal eingehen, doch ich schwöre dir, wird Dean auch nur ein Haar gekrümmt, so glaube mir gehe ich freiwillig zurück in die Höhle nur um dich zu bekommen" Und wie es so üblich war, doch eigentlich nur mit Kreuzungsdämonen war es ihm in diesen moment egal gewesen. Er packte ihre Arme fest und mit einen Kuss besiegelte er sein Deal mit ihr. Er wollte das Dean sein leben so weiter führen konnte, wie bisher und dann müsse er wohl oder übel diesem Miststück das geben was sie wollte, doch dies wrde nicht für lange sein. Nein, er würde einen weg finden diesen wieder alleine gehen zu können.
Als er sich angewidert von ihren Lippen trennte, griff er nach dem Bier und nahm einen guten Schluck daraus, seine Augen wie ein Luchs auf sie gerichtet blickte er sie an." Auch wenn ich noch immer nicht verstehe was genau du von mir möchtest, so hoffe ich doch das du jetzt höchst zufrieden bist" Gab er mit einen Sarkastischen Unterton von sich, als er sich von ihr abwendet, rüber ging zur Couch und sich darauf nieder lies.

Schade das kein knurren über seine Lippen kam, Sammy die kleine Mitzekatze hätte ich echt gern wie Simba in seinen frühen Tagen knurren hören. Ich hörte ihn zu und Wow der kleine hatte in der Vergangenheit wirklich dazu gelernt "Ich verspreche dass ich.."betonnung lag auf dem 'ich' ".. ihn nichts tun werde und ich alles so lasse wie es ist" Versprach ich natürlich mit den ein oder anderen hintergedanken.
Jedoch als er mir an den Armen fest packte sah ich ihn belustig an "Raw Sam, wir gehen ja wieder ran" Scherzte ich wissend was gleich kommen würde. Kaum hatte ich seine Lippen auf meinen grinste ich zufrieden vor mich her und sah ihn fies an, nachdem er sich löste, leckte mir genüsslich über meine Lippen "Hm, du hast schon besser geküsst mein Lieber, aber das schreit schon fast nach Wiederholung" Kam deutlich über meine Lippen und soll er ruhig auswegen suchen um mich wieder los zu werden, er weiß sowas ist nicht so ganz einfach und sowieso, wieso hat er mich nicht direkt kalt gemacht als ich hier erschien bin? Also kann ihn meine Anwesenheit ja nicht allzu doll stören. "Ich bin sehr zu frieden und was ich genau möchte, geht dich noch nichts an.. " Ich schaute ihn an und lächelte "Und nun? was wollen wir jetzt schönes machen? Unzucht treiben oder hast du noch etwas vor?" Fragte ich direkt auf dem Weg zurück zum Sessel "Damit eins klar ist, ich krieg das Bett... "

Seine Augen richtete sich der ihren auf und er legte nur seinen Kopf etwas schief. " Ist das jetzt dein ernst? Ich bin hier nicht dein Unterhalter. Du möchtest nicht von meiner Seite gehen, also musst du dich auch selbst beschäftigen ich bin hier nicht dein Clown. Und zum Kuss der gerade eben unter eine Erpressung statt gefunden hatte, so war dies einer der Küsse gewesen die mehr als nur entwürdigend sind. Ich werde auf keinenfall dies noch einmal wiederholen." Mit seinen Handrücken wischte er sich die Letzten reste von seinen Lippen ab und leerte mit einen letzten Zug das Bier.
Er blickte kurz rüber zu seinen Laptopn doch jetzt wo Miss Underwold gegenüber von ihm gesessen hatte fand er keine Lust mehr darauf irgendwie noch etwas heraus finden zu wollen und so ging sein blick leer durch das kleine Zimmer, als er hörte das sein Laptop herunter fuhr.
Ein gelangweilter Blick rüber zu Ruby stand er auf und schnappte sich seine Jacke. Als er ihre Stimme hörte, drehte er sich kurz um und zog sich seine Jacke an." Ich möchte nur eben kurz an die Frische Luft, denn hier riecht es mir doch etwas zu sehr nach Schwefel und Höhle, ich bin gleich wieder da, also keine Panik auf deinen Sessel" gab er etwas genervt von sich und tatsächlich, er wollte nur etwas frische Luft schnappen ohne einen hintergedanken, ohne ein wahres Ziel vor Augen zu haben machte er die Tür auf und knallte die hinter sich zu.

Gespielt schmollend schürzte ich meine Unterlippe hervor und sah ihn fast beleidigt an. "Sammy, ich bitte dich,.. früher haben wir doch auch sehr gut unsere Zeit gemeinsam verbracht, jetzt tu nicht so als wäre alles was war zwischen uns so schlimm gewesen" Ja ich konnte mich gut erinnern dass er auch wenn er es nicht zugeben würde, aber sehr gut seinen Spaß hatte.
Zu dem Kuss würde ich jetzt einfach nichts mehr sagen, ich hatte Geduld und ich weiß er wird es irgendwann doch wieder wollen. Irgendwann, ist der kleine Sam mir wieder total verfallen, dessen war ich mir sicher. Ich dachte darüber nach während ich ihn beobachtet "Ja du kannst doch gehen wohin du willst" Kam direkt über meine Lippen nachdem er meint er müsste an die frische Luft und ruhig lies ich ihn gehen, nahm mein Handy und bat meinen kleinen Laufburschen sofort über Sms ihn unauffällig zu folgen und ihn ja nicht aus dem Augen zu lassen, dass ich über jeden seiner Schritte informiert werden möchte. In der Zeit sah ich mich in seiner Wohnung um, die echt eine schmutzige Absteige war.

Er machte die Tür zu seiner Wohnung auf und als er Ruby immer wieder sah blickte er kurz zur Decke und machte dann stöhnen die Türe zu." Ich weiß ja nicht wie es dir geht, doch fühle ich mich irgendwie als ob du mein Persönlicher Wachhund bist, wird dir das gar nicht zu langweilig?" Fragte er sie und auch wenn er ihre Antwort kannte, so musste er dies einfach stellen. Er zog sich seine Jacke aus, schmiss sie einfach achtlos in die Ecke und ging gleich rüber zu seinen Bett, wo er sich mit dem Bauch vorran darauf schmiss. Er war etwas müde und auch kraftlos geworden, doch würde er ihr niemals sagen wo er gerade war, wenn sie es nicht schon längst wusste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
1181
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |