RE: Wohnzimmer

in Braeden 10.12.2012 19:28
von Ben Braeden • 327 Beiträge

Ich ließ mich von Dean in seine Arme ziehen und fiel ihm nicht einmal ins wort als er zu sprechen begann ... allerdings, grade als ich ihm antworten wollte, klingelte es an der Tür und da meine Mutter nicht im Haus war, hieß es nun mal, das einer von uns beiden an die Tür gehen müsse ..
Rasch löste ich mich von Dean und nickte ihm etwas zu, was wohl aus sagen sollte, das die Diskusion nun beendet wäre.
"Ich geh schon", gab ich dann noch von mir und ging bereits zur Tür.

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 19:40
von Dean Winchester • 133 Beiträge

ich hielt ihn fest und seufzte leise und war irgend wie froh das lisa gerade nicht da war sonst hätte das mit ihr ärger gegeben weil ich ihn an gemeckert habe aber das war alles eh geklärt. auch ich hörte die klingel und schaute ben an hob eine braue und wollte schon gehn doch da meinte er schon das er ging und schaute ihm nach stand aber eben so auf und ging eben so zur tür doch blieb ich so stehn das ben mich nicht sehn konnte .

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 20:11

so weit wie ich mit bekommen hatte war es nur ein normales mädchen und keine gefahr für ben naja bis auf die normalen waffen einer frau doch die wusste ich würde mein sohn schon schaffen. als er die kleine rein bat setzte ich mich wieder auf das sofa und trank mein bier zappte im tv rum und schaute leicht zur tür

"wer ist es denn ben alles klar bei dir "

fragte ich ihn und nahm noch einen schluck und grinste mir leicht einen auch wenn ich nicht wusste wer die kleine war denn das mein sohn eine freundin hatte wusste weder ich noch lisa .

nach oben springen

in Braeden 10.12.2012 21:13

immer mal wieder schaute ich zur tür und wieder zum tv zappte dann weiter und seufzte leise auf .so langsam machte ich mir etwas sorgen wegen lisa da ich nicht wusste wo sie ist und ob alles ok war auf ihrem handy konnte ich sie nicht erreichen was mich noch mehr ärgerte .als ich ben hörte grinste ich leicht und schüttelte nur belustigend den kopf

°und er ist doch mein sohn °

denn ja ich hatte es verstanden was er mir damit sagen wollte und um ihn doch leicht in verlegen heit zubringen rief ich nur laut :

"ben wenn du kondome brauchst die sind im bad in der dritten schublade von oben "

nach oben springen

in Braeden 11.12.2012 22:00

nach dem ich mich wieder rein begeben hatte um mir weiter das spiel an zuschauen setzte ich mich wieder auf das sofa hatte mir aber zuvor noch ein bier geholt was ich echt genoss .doch versuchte ich immer wieder lisa zu erreichen solangsam machte mich das stutzig das sie noch immer weg war ohne sich zu melden.da ben ja oben mit der kleinen zugangange war brauchte ich mir um ihn keine gedanken zumachen so schaute ich mir in ruhe das spiel an und ärgerte mich hin und wieder über die dummheit der spieler . doch mit einem mal schlossen sich meine augen und ich sackte in mich zusammen mein geist stand vor mir und schaute auf mich runter bis er mit einem mal von ener fremden macht weg gezogen wurde .

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 02:16

ich wachte wieder in meinem körper auf sprang vom sofa und holte tief luft schlug die hände über dem kopf zusammen und sackte zusammen sie waren beide wieder da und es musste echt die hölle für sie sein und ich ...ich hatte hier ein normales leben das konnte doch nicht sein nein so konnte ich doch nicht weiter machen tränen liefen mir über die wangen als ich wieder aufstand holte ich mir eine flasche whisky trank einen großen schluck ehe ich die flasche an die wand schmetterte die lasche gegen die wand fegte alles vom wohnzimmertisch was drauf war und brachte einen schrei über meine lippen.denn das konnte doch echt nicht war sein könnte diese verdammte scheiße auch mal ein ende haben aber nein das tat es nicht . ich hatte mich nach einem halben ausraster endlich wieder gefangen und beruhigt atmete einpaar mal tief durch und ging dann hoch zu ben .

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 11:02

mit adam und alara kam ich nach einer ewigkeit zuhause an stellte den motor ab und seufzte leise schaute kurz nach alara und lächelte dann adam an. stieg dann aus und holte alara aus dem wagen wartete dann auf adam und ging mit ihnen rein gleich ins wohnzimmer und alara legte ich aufs sofa dann ging ich in den flur und rief nach ben .

"ben ich bin wieder da aber ich bin nicht alleine und es wäre nett wenn du dann mal fertig wirst fals die junge dame noch da sein sollte und du dann deinen hintern hier runter schwingen könntest danke "

mit einem grinsen auf den lippen drehte ich mich zu adam ging auf ihn zu und wuschelte ihm durch die haare .

"willst du ein bier oder ehr was anderes "

dann sah ich das chaos im wohnzimmer und seufzte leise aber machte mich dann ans aufräumen denn das musste echt nicht sein das lisa sieht was hier los war .

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 11:20
von Adam Milligan (gelöscht)

Wir mussten eine halbe Ewigkeit gefahren sein. Immer wieder nickte ich kurzzeitig ein, doch wachte ich schnell wieder auf. Es schien als wollte mein Körper schlafen, aber mein Geist ließ dies nicht zu. Diese Bilder, diese Träume..Vor diesen rannte ich weg. Dean erzählte ich nicht davon. Lieber hielt ich mich verschlossen.
Dean hielt den Wagen nun vor einem Haus, welches ich musterte. Es wirkte friedlich auf mich. Ein Ort an dem man sich heimisch fühlen könnte. Gemeinsam betraten wir nun das Haus. Dean hatte Alara getragen. Er schien mir dies nicht zu zu trauen. Vielleicht sah ich immer noch mitgenommen aus.
Während mein Bruder nun in dem Flur lief, sah ich zu Alara, welche auf der Couch lag. Mein Blick schweiffte durch den Raum. Ich lief zur Kommode und betrachtete die Bilder, ehe ich zu meinem Bruder sah, welcher mir kurze Hand durch mein blondes Haar wuschelte. Mein Haar lag nun noch wirrer auf dem Kopf. Den Blick welchen ich ihn spendete, schien ein wenig entgeistert zu sein. °Er macht mir irgendwie Angst. Er wirkt so anders..° Als ich seine Worte wahrnahm überlegte ich kurz, ehe ich zu den Schwerben sah. ,,Scotch fällt wohl aus?" Letztlich beugte ich mich zu den Scherben und begann diese aufzusammeln. ,,Dean.. Also.. ich weiß nicht wie..aber mir wird schon was einfallen, ich werde dir nicht allzu lang auf die Pelle rücken"

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 11:26
von Alara Sahin • 167 Beiträge

Mitbekommen hatte ich fast nichts mehr auch nicht das Adam in einen supermarkt gegangen war und Salz gekauft hatte, ich wurde erst viel später wieder wach und als ich ihn sah entschuldigte ich mich bei ihm denn es tat mir wirklich Leid das die Verbindung unterbrochen wurde. Als er meinte er würde in meiner schuld stehen wollte ich es erst revidieren doch ich war zu schwach um noch etwas zu sagen. Das er meinte das ich noch schlafen sollte kam mir da sehr gelegen und somit lächelte ich ihn nur kurz einmal an und schloss dann wieder die Augen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte aber es musste sehr lange gewesen sein denn ich bekam nicht mit wie Dean ankam geschweige denn bekam ich mit das ich in ein Auto gebracht wurde. Ich schlief noch die ganze Fahrt über auf der Rückbank von Dean´s Wagen und bekam nichts mit. Ich hoffte ja mal für die beiden das sie alles von mir mitgenommen hatten und besonders mein Buch denn das war mir heilig. Was die beiden während der Fahrt gesprochen hatten bekam ich nicht mit auch nicht das ich wo anders hingebracht wurde. Nach endlosen 28 std wurde ich dann wieder wach und fühlte mich sehr erholt, ich sah mich um denn das hier war nicht das Motel zimmer. Hektisch sah ich um mich und versuchte Anhaltspunkte zu erkennen, ich sah Dean und Adam aber wo zum Teufel war ich?
"Wo, wo bin ich? wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich und richtete mich auf.
Irgendwie konnte ich es nicht glauben das ich nicht mitbekommen hatte und hier ja wo war ich hier eigentlich und wie lange hatte ich geschlafen? Alles Fragen die in mir herum schwirrten und mich fast wahnsinnig werden ließen.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 12:22

das adam hin und wieder weggenickt war hatte ich mit bekommen und ich konnte es mir denken das er von träumen gequählt wurde denn das war bei mir nicht anders . als wir dann drin waren schaute ich hin und wieder zu adam und ich musste sagen ich fühlt mich schon besser da ich nun wusste das er in sicherheit war eben so wie alara . das er sich die bilder von lisa ben und mir an schaute muste ich schmunzeln und erstrecht lachen als ich sah wie seine haare aussahen nach meinem wuscheln . bei seinen worten wegen dem scotch schüttelte ich den kopf

" nö da in der bar ist noch mehr denn ohne einen guten tropfen geht bei mir nix mehr "

meinte ich nur noch zu ihm und zwinkerte ihm zu .das er mir dan half die scherben einzusammeln war echt lieb von ihm denn wenn lisa das sehn würde dasnn holla ich könnte mir dann wieder was an hören . bei seinen worten schaute ich zu ihm und schüttelte erneut den kopf

"adam vergiss es du bleibst solange es nötig ist ok ich klär das mit lisa und ben wird sich auch freun seinen onkel kennen zulernen also mach dir keinen kopf ok "

als alara dann aufwachte lächelte ich sie leicht an und zwinkerte ihr zu .

"hallo schönheit na gut geschlafen du bist bei mir und meiner familie in sicherheit also alles gut und bevor du fragst würde ich sagen du hast eine ewigkeit geschlafen möchtest du was trinken "

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 12:30

Ich fühlte mich geredert. Also brauchte ich etwas womit ich mich beschäftigen konnte. Müde rieb ich mir durch mein Gesicht, ehe ich zu Dean sah und nickte. ,,Gegen etwas starkes hätte ich wirklich keine Einwende" Gab ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen von mir. Die Fotos zeigten mir, welch Glückliches Leben er führte und ich es eigentlich war, der ihn daraus holte. Das Dean einen Sohn hatte, dass wusste ich nicht einmal. Aber was verlangte ich auch. Ich stieß regelrecht in der Familie hinzu. Einen Anrecht hatte ich nicht wirklich auf diese. ,,Ich will euch keine Umstände machen"
Die Scherben hielt ich nun in der Hand, bedacht darauf mich nicht zu schneiden. Ich sah nun wieder zu Alara, welche grade wach geworden ist. Ein leichtes lächeln bildete sich auf meine Lippen, ehe ich breiter zu grinsen begann. Alleine Deans Worte amüsierten mich. Er konnte es ja nicht lassen. ,,Es ist wirklich alles in Ordnung. Hab keine Angst du kannst meinem Bruder vertrauen.. Hier wird dir nichts geschehen" Ich sah nun zu Dean und flüsterte ihm zu. ,,Ich glaub nicht dass sie Alkohol trinkT"

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 13:55

Nachdem ich wach wurde und mir dann erklärt wurde wo ich war und wie ich hier her gekommen war sah ich mich um und war erstaunt das ich davon nichts mit bekommen hatte denn das ging noch nicht in meinen Kopf das ich wirklich so lange und so fest geschlafen hatte. Als Dean mich dann ansprach mit 'hallo Schönheit' sah ich ihn verdutzt an, wo war ich denn jetzt hier? mit Sicherheit in einem falschen Film denn eine solche Ansprache war mir fremd und ich wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich sah zu Adam und der versicherte mir auch das alles in Ordnung sei und das ich Dean vertrauen könnte.
ok ich hatte wohl wirklich sehr lange geschlafen und das auch fest sonst hätte ich doch bestimmt alles mit bekommen denn einen so festen Schlaf hatte ich sonst nie.
Dean fragte mich dann ob ich was trinken wollte und ja ich hatte durst nicht nur das Diese Aktion mich sehr mitgenommen hatte nein ich war echt fix und fertig und mein Mund fühlte sich an als wäre ich ewige Zeiten in der wüste umher gelaufen . Wieder fragte ich mich wie lange genau ich geschlafen hatte.
"Was zu trinken klingt gut und wie Adam schon sagt kein Alkohol! einen Tee oder Kaffee wäre toll!" meinte ich und als ich das ausgesprochen hatte ging Adam wie selbstverständlich in einen anderen Raum und machte dort was zu trinken fertig. nach etwa 10 min kam er wieder und reichte mir dann einen schönen Kaffee ohja er dachte sogar an die Milch und den Zucker . Ich lächelte ihm dankend zu und trank einen Schluck davon.
Ich drehte mich zu Dean und dann schoss es mir wie ein Geistesblitz durch den Kopf.
"Mein Auto, ich habe da noch Sachen drin die ich brauche ist es hier? und habt ihr alles in dem Zimmer zusammen gepackt?" meine güte nicht auszudenken was gewesen wäre wenn alles so noch wäre wie ich es zuvor gesehen hatte und vor allem mein Buch ich musste wissen ob mein Buch noch dort war oder nicht denn es war etwas sehr heiliges für mich.

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 23:07

Dass sie irritiert war, konnte er vollstens nachvollziehen, dies wäre er in ihrer Lage aber auch. Immer hin hatte sie die ganze Reise verschlafen und wachte nun an einem ihr fremden Ort auf. Deans Worte, welche er an Alara richtete, passten nun eher zu dem Dean den ich kannte. Es ließ mich schmunzeln. Obwohl das gesprochene nicht wirklich taktvoll war. Anscheinend wusste mein Bruder nicht wirklich viel über Kulturen und wie man sich zurück zu nehmen hatte.
Diese Szeremonie schienen ihre Kräfte wirklich geraubt zu haben, denn so lang schlief für Gewöhnlich kein Mensch.
,,Ich geh dir was zu trinken holen" Wer wusste schon, was Dean sonst anstellen würde. Somit verließ ich das Wohnzimmer und sichte die Küche. Als ich diese gefunden hatte, ging ich zum Kühlschrank doch da herrschte gähnende leere. Da ich nichts anderes fand, kochte ich ihr ein Kaffe. Milch und Zucker hinein und schon war er fertig.
Im Dinner hatte ich mit bekommen wie sie ihn trank. Schließlich kam ich wieder ins Wohnzimmer und reichte ihr die Tasse. Nickend sah ich zu ihr, ehe ich ihren Worten zu lauschen begann. ,,Dein Auto werden wir später holen. Deine Tasche habe ich mit genommen" Vergewisserte ich ihr. Dass ihr Buch ihr heilig war, hatte ich mit bekommen, weswegen ich es selbstverständlich mit genommen hatte.
Dean verließ nun das Wohnzimmer mit der Begründung telefonieren zu müssen. Er erwähnte Bobby. So mit war mir klar woraum es sich drehen würde.
Ich setzte mich nun auf den Sessel und rieb mir meine müden Augen, ehe ich doch aufstand und zur vorher besagten Minibar ging. An dieser angekommen schenkte ich mir erstmal einen Scotch ein. Mit dem Glas in der Hand setzte ich mich zurück und schloss kurz die Augen. ,,Geht es dir besser?"

nach oben springen

in Braeden 12.12.2012 23:46

Ja es schien wirklich so als hätte er keine ahnung davon wie man mit orientalischen Mädchen umzugehen hatte denn ein solcher spruch war nie gut und schon gar nicht bei mir. Ich war froh das Adam mir etwas zu trinken holen ging auch wenn ich dann mit Dean alleine im WZ bleiben musste aber dies hielt hoffentlich nicht lange an.
Adam hatte ein echt gutes Gedächtnis und somit konnte ich dann auch meinen Kaffee sofort trinken zwar langsam weil er noch heiß war aber er roch einfach schon sehr gut. °Hm der könnte mein persönlicher Barister werden° dachte ich mir und schmunzelte leicht doch wollte ich mir diesen Gedanken nicht anmerken lassen doch wusste ich nicht ob mir das auch gelang.

Ich war echt froh das er meine Tasche mit genommen hatte und mir viel ein stein vom Herzen denn wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte hätte er sich erst gar nichts zu trinken holen brauchen dann wären wir direkt wieder los gefahren. Da viel mir wieder ein...
"wie lange hatte ich geschlafen?" fragte ich direkt einmal nach denn ich fühlte mich Fit wie sonst was, doch ihm schien es anders zu gehen er sah sehr müde aus. "Geht es dir gut? du siehst müde aus?" fragte ich noch schnell nach denn ich wollte nicht das es ihm schlecht ging. Als er nun noch fragte ob es mir besser gehen würde nickte ich kurz.
"Willst du mir erzählen was passiert ist? ich habe nur was von einem Käfig mitbekommen" meinte ich zu ihm und trank noch einen Schluck von dem Kaffee. Das Dean raus gegangen ist hatte ich zwar mit bekommen aber auch irgendwie nicht . Innerlich fragte ich mich wie ich es schaffen könnte das wir noch den anderen Bruder finden könnten aber noch mal dieser Spruch würde mich wieder viel zu sehr schwächen also musste ich mir etwas anderes überlegen.

nach oben springen

in Braeden 13.12.2012 00:01

Fast schon schämte ich mich für meinen Bruder. Aber irgendwie war es dennoch lustig. Dean und sein Allgemeinwissen eben. Es war gleich null. Aber dies machte ihn irgendwo auch wieder liebenswert. Die Situation an sich brachte mich zum schmunzeln. Fast schon amüsierte es mich.
Ich hatte schon immer ein sehr gutes Gedächtnis,was mir half viele Dinge mir zu merken. Ansonsten hätte ich wirklich Probleme bei meinem Studium gehabt. Aber dies war einmal. Nun hatte ich ein anderes Leben auf welches ich mich konzentrieren musste. Ein zurück gab es nicht mehr. Nie wieder würde ich in einem normalen Leben zurück kehren können. Dessen war ich mir mehr als nur bewusst. Alleine weil ich ein Winchester war.
Es war jedoch seltsam, dass ich keinerlei Interesse hatte ihr schöne Augen zu machen. Denn in meinem alten Leben schien ich meinem älteren Bruder sehr ähnlich zu sein. Fast schon froh war ich, ihre Gedanken nicht lesen zu können. Doch hatte ich nun andere Prioritäten. Das Überleben. Nie wieder wollte ich an diesem grausamen Ort zurück. An welchen ich gefoltert und gequält wurde.
Auch wollte ich meinen Bruder und seine Familie schützen. Sollte ich vielleicht sie verlassen? Würden sie dann vor dieser Stimme sicher sein? Ich wusste es nicht.
,,Du hast so an die 28 Stunden geschlafen" Gab ich von mir. Sie schien wirklich kraftvoller zu sein. Bei ihren Worten senkte ich meinen Blick. ,,Jaja mir geht es gut..." Ich wollte nicht darüber reden. Nicht darüber nach denken und schon gar nicht diese Bilder in meinem Kopf haben. ,,Das...ist nicht der Rede wert. Es ist wirklich okay" Ich trank nun einen großen Schluck aus dem Glas, in der Hoffnung, das ich bald vergessen würde. Ich hatte noch nie Scotch getrunken, weswegen ich den Geschmack unterschätzt habe. Meine Kehle brannte wie Feuer. Grade konnte ich mir noch das Husten verkneiffen. Jedoch musste ich mir auf die Brust schlagen. ,,Holy Shit!" Ich verzog mein Gesicht. ,,Verdammt ist das stark!" Sprach ich mit geqäulter Stimme.
An Sam dachte ich inmoment nicht wirklich. Vielleicht war ich einfach zu müde und versuchte mich krampfhaft wach zu halten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: